Schritt-für-Schritt-Anleitung

Zahlung wieder aufnehmen

  • Über den Link in der Email gelangst du direkt zu deinem Profil.
  • Dort findest du unter "Laufende Zahlungen" deine ausstehende Rate, markiert als "fehlgeschlagene Zahlung" - klicke diese Zahlung an.


  • Es öffnet sich der "Aktuelle Plan" - wähle dort  "Zahlungsmethode aktualisieren" (blaue Schrift) 
  • Es erscheint das Menü "Zahlungsmethode aktualisieren" - gehe dort auf:  "+ Neu hinzufügen" (blaue Schrift)


  • Nun wählst du die von dir gewünschte Zahlungsart aus und gibst alle dafür notwenigen Daten an.  Bestätige dies mit dem Klick auf den blauen Button "Zahlungsmethode speichern".



  • In der Übersicht bei "Zahlungsmethode ändern" erscheinen nun deine Zahlungsmethoden. Wähle die aktuelle aus und bestätige mit "Zahlungsmethode aktualisieren".



 

  • Klicke nun auf  "Zahlungsmethode aktualisieren" (blauer Balken) und bestätige im folgenden sich öffenenden Fenster, dass sowohl die ausstehende Rate sofort eingezogen werden darf, als auch die Ratenzahlung wieder wie gehabt monatlich durchgeführt werden kann.



 

  • Deine Aktualisierung war erfolgreich war, wenn der Status deiner aktuellen Zahlung jetzt auf "aktiv" steht.
  • Wunderbar, ab jetzt läuft alles wieder automatisch! :)